Schulungen und Workshops

 

In unseren vielfältigen Schulungen besonders im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherheit schauen wir gemeinsam mit unterschiedlichen Experten aktuelle Themen und Herausforderungen an.

Konkret sind das Themen wie:

HACCP, VACCP, TACCP, IFS 7, Lebensmittelsicherheitskultur, Überwachung der Schädlingsbekämpfung, interne Auditoren.

Die Schulungen zeichnen sich durch großen Zuspruch aus, da erfahrene Dozenten aus der Praxis berichten und die Teilnehmer/innen interaktiv zusammenarbeiten und voneinander lernen. Der gegenseitige Austausch erfolgt auf vertrauensvoller Ebene.

Natürlich erhalten alle unsere Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat, das auch als Nachweis zur Weiterbildung dient.

 

„Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Schulungsdokumente. Ich war rundum begeistert von der Schulung und habe viele Inhalte für unser Unternehmen mitgenommen! Danke für die grandiose Organisation und die Möglichkeit, an solch relevante und wertvolle Informationen zu gelangen!“ Jennifer Venus (QM), Zum Dorfkrug, zur foodactive Schulung VACCP, TACCP

 

Sprechen Sie uns an