10 Sep
Digitales Arbeitstreffen Marketing exklusiv für Mitglieder
Zeitpunkt
10.09.2020
14:00 - 16:00
Die Digitalisierung und damit die digitale Vermarktung von Produkten, Marken und Dienstleistungen schreitet quer durch alle Branchen immer weiter voran – aktuell noch einmal beschleunigt durch Corona. Dennoch gibt es Unterschiede in Tempo, Professionalität und Konsequenz. Diese zeigen sich besonders in der Food-Branche.
Dabei hat das Thema Food hohes Potenzial: Essen steht für pure Emotion und für Unternehmen gilt, Konsumenten direkt an diesem Punkt abzuholen. Dafür eignen sich alle digitalen Vermarktungsinstrumente, da sie Käufer unmittelbar ansprechen.
Warum Webseiten mit Mehrwert, verschiedene Social Media-Kanäle mit zielgruppenrelevanten Inhalten, Blogs, YouTube und manchmal auch ein eigener Online Shop Food-Marken voranbringen, darüber berichten die beiden Inhaber der Kommunikationsagentur Brand Upgrade.
Ariane und Sebastian Bieg sind seit über 10 Jahren Spezialisten für Food & Beverage und entwickeln integrierte Konzepte für die Food-Branche.
In unserem Arbeitskreis erzählen sie über Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten im Online-Marketing für B2C- und B2B-Hersteller. Durch konkrete Beispiele erhalten Sie hilfreiche Tipps und Anwendungsmöglichkeiten.
Anmeldung:
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.