
07 Sep
Arbeitsrecht – “Elektronische Arbeitszeiterfassung und Home Office”
Karte nicht verfügbar
Zeitpunkt
07.09.2023
10:00 - 11:00
Die Arbeitswelt hat sich stark verändert und Sie als Arbeitgeber:in haben viele neue Herausforderungen zu meistern.
Das korrekte Erfassen der Arbeitszeiten gehört ebenso dazu wie das Einrichten von Arbeitsplätzen im Homeoffice.
Die Vortragsveranstaltung „Arbeitszeit und Homeoffice“ bringt Sie auf den neusten Stand zu den Fragen:
- Elektronische Arbeitszeiterfassung: Ist das jetzt immer Pflicht? Und wenn ja – wie?
- Homeoffice nach der Pandemie: Was dürfen Beschäftigte fordern?
Seien Sie dazu herzlich Willkommen und zu unserem digitalen Arbeitstreffen Personal zum Thema Arbeitsrecht.
Wir freuen uns die Expertin im Arbeitsrecht Frau Svenja Eck von Dahlmann & Partner aus Hamburg als Referentin gewinnen zu haben.
Melden Sie sich hier an (exklusiv für Mitglieder):
Anmeldung:
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.